Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 20.08.2016, 08:54
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.140
abgegebene "Danke": 348


Back to the ROOT!!!!

Jetzt tröst ich mich mit meinem kleinen Schlauchboot und fahr rum damit. 27 Kmh allein und 12 zu zweit und zu dritt. Der Motor läuft gut und ich bin das Relais und der Starter bei dem Motor, lach und wenn ich kaputt geh kann ich eh nicht fahren, lach..

Das Schlauchi ist so süss und ich hatte noch nie so viel Freude damit wie jetzt. Es tröstet mich wegen dem Evinrudeout und ist sehr stabil. Und ich bin am Wasser unterwegs.
Vier Tage noch dann fahr ich heim mit dem WW, ins Waldviertel. Die satten Wiesen und Vegitaton geniessen. Hau mich noch am Ottensteiner Stausee oder Dobrastausee in die Wiese zum Sonnenbaden da es heiss werden soll. Am So seh ich nach drei Wochen wieder die Barbara die mich wie jedes Jahr vergewaltigen wird.

Dann an einem WE werd ich das Boot aus HR holen und zu Proyachting stellen. Ich hoff die schaffen das schnell zu rep. so das ich im Sep. noch in HR fahren kann.

Click the image to open in full size.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (20.08.2016 um 09:12 Uhr)
Mit Zitat antworten