Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 27.04.2019, 12:55
morbusdario morbusdario ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 269
abgegebene "Danke": 19

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
Patrick, sorry aber was ist mit dir los ? Hab ich gesagt dass ich ein Geländeauto kaufen will? Es ging hier um Information bzgl. Kuga für mich. Und um kein anderes Fahrzeug. Und warum fährst du pauschal den Ford Kuga so in den Dreck? Muss ich mich jetzt rechtfertigen weil ich einen Kuga - bar bezahlt aus eigener Kasse - vor der Haustüre stehen habe ?
Es muss und soll nicht jeder das selbe Auto fahren.
Schade , wieder mal ein total entgleister Thread .
Sehe ich auch so! Wer einen Geländewagen will oder braucht, soll sich einen kaufen, aber nicht mit einem Kuga/Tiguan Suv vergleichen!

Dass ich mit einem Kuga oder was ähnlichen nicht durch 80cm tiefe Wassergräben fahren brauche, oder irgendwelche Baumstämme aus dem Wald ziehen, ist wohl jedem klar!
Aber wenn man Anforderungen hat, wie die meisten Hobbybootfahrer hier, reicht ein Kuga/ Tiguan oder auch ein Kombi völlig.
Da muss man sich nicht mit irgendeinem alten Traktor aus Bj "neunzehnfeuerzeug" oder einem Pick up, der für den Alltag (vl. noch in der Stadt) teilweise ungeeignet bzw. für meine vorhaben komplett überzogen ist, herumquälen.

Ich hatte vorm Kuga einen Kombi, mit dem hab ich das Boot 3j herumgezogen, war aus meiner Sicht auch ein gutes Zugfahrzeug, der Kuga ist aber besser weil anders übersetzt und bietet doch einen besseren Windschutz...aber das ist eine andere Geschichte.

So und jetzt Mathias, alles Gute und viel Spaß mit deinem Kuga, hast aus meiner Sicht ein gutes Auto gekauft!
__________________
Lg

Dario
Mit Zitat antworten