Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.01.2010, 21:40
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Wörn Beitrag anzeigen
So, endlich habe ich mich entschieden. Es ist ein Pischel MV500 geworden.
Ich war gestern auf der Messe in Düsseldorf und konnte mich über die gute Qualität des MV 500 überzeugen. Nach langer Überlegung bin ich letztendlich zu dem Entschluß gekommen daß genau dieses Boot alles das vereint wo ich großen Wert darauf lege. Geschwindigkeit, Rauhwasserqualität, Platzverhältnisse und so weiter. Ich hab mir dazu einen Yamaha mit 115 PS bestellt. Ich denke daß damit das Boot super laufen müßte. Danke nochmals für die vielen Hinweise und Tips von Eurer Seite. Bilder und nähere Informationen und Eindrücke können leider erst im Mai nach der Auslieferung efolgen...

(Auszug aus dem anderen Diskusionsbeitrag, wußte nicht wo ich jetzt meine Info reinschreiben sollte)
Ist hier schon recht, glaube ich.....wenn nicht: Wir haben sehr gute Mods, die werdens richten !!!

Alles Gute natürlich auch von uns zum Neuerwerb. Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und einen Schluck Sprit im Tank.
Hoffentlich meldest Du Dich auch mal bei einem Treffen an, denn ich denke es wird sicherlich einige geben, die Dein neues Boot mal im Wasser in action erleben möchten......
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten