Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.10.2004, 06:20
Benutzerbild von Matt_CDN
Matt_CDN Matt_CDN ist offline
Brausewind
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 933
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von N8falke
Sobald ich einen passenden Motor für mein "Gurkerl" gefunden habe, werde ich mal sehen, ob ich an so ein Teil rankommen kann und dann einen Check machen. Allerdings kann das noch dauern. :( Vielleicht "traut" sich ja vor mir auch jemand???
@Ferdi Ich geb Dir vollkommen Recht, dass Papier geduldig ist, aber stell Dir vor, es ist wirklich so, wie in den Tests beschrieben. Dann müßten sich Deine 70 mit dem Teil ja ganz locker ausgehen! :zwinkerer

@Matt Find ich toll, dass DU einen Jetantrieb fährst!!! Aber damit dürftest Du hier im Forum eher ein "Exot" sein. Am meisten und weitesten verbreitet sind doch noch immer die klassischen "Wurstmaschinen" bzw. "Fleischwölfe"

Ach ja: Sowas wie auf dem Bild unten kann man sich in verkrauteten Gewässern mit einem Prop-Schutz wahrscheinlich auch ersparen, denn das kostet RICHTIG LEISTUNG! :zerschepp
Am schlauchboot hab ich einen propeller, bin also ganz normal :) Der jet ist an einem anderen boot...

Ich hab aber schon mal darueber nachgedacht ein aussenbord jet am schlauchboot zu montieren. Mit dem geringen tiefgang des schlauchboots kann man damit sicher ueber nasses gras fahren ;)

Ich glaub nicht dass ein prop schutz vor unkraut schuetzt ... bei solchem zeug gibts nur eines: Umfahren ....


Wenn so ein prop schutz aber keine leistung kostet, wuerde ich es mir schon ueberlegen sowas zu montieren ... denn damit kann man ungehemmt im flachwasser fahren .... werde es aber erstmal dir ueberlassen die teile im selbstversuch zu testen ;)


Matt
__________________
Hat sich die Katze an der Hand festgebissen, läßt sie sich unter fliessendem Wasser leicht entfernen.
Mit Zitat antworten