Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 09.05.2023, 19:12
Score Score ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.01.2023
Beiträge: 63
abgegebene "Danke": 33

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Heute war dann der Tag der Erfüllung
Wie versprochen war Marvin Reuter zwischen 15:00 & 16:00 da.
Das Gespräch war angenehm und er hat nun alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Für mich ist die Sache damit vom Tisch
Wenn jetzt alle sukzessiv ihre Brocken bekommen, haben wir hier in Norddeutschland doch einen guten Sponsor.
Allen weiterhin gutes Gelingen
MaRe hat mich heute angerufen. Und mir die Lage ausführlich erklärt. Wir hatten ein gutes Gespräch ohne Animositäten oder Beef. Stand jetzt sollen die Boote im Juni kommen, nächste Woche bekommen alle Käufer weitere Infos, sprich Produktionsbilder, Seriennummern usw.
MaRe hat Saisonbedingt sehr viel Servicezeug zu tun und muss auch einen Rückstand an unbearbeiteten Emails abarbeiten… kann ich nachvollziehen da ich selber im Dienstleistungsbereich (Motorrad) tätig bin und auch bei uns die Hütte brennt.
Dieser Thread hatte nicht die Intention, MaRe schlecht zu machen oder gar an den Pranger zu stellen, sondern nur um Infos zu bekommen von anderen Mitbestellern (mit einigen bin ich nun im Austausch) nachdem ich auf mehrere Anfragen keine Antwort bekam.
Ich habe jetzt mal wieder etwas Vertrauen das es doch noch alles gut enden wird, und freue mich wieder auf das neue Boot.
Soviel erstmal…
Grüße
Diese 2 User bedankten sich bei Score für den Beitrag
Barny 462 (09.05.2023), Ralles (10.05.2023)