Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.05.2005, 06:39
Benutzerbild von daniels
daniels daniels ist offline
ehemaliger Luftikus
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 925
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Hallo Hans,
vielleicht ein Mißverständnis - ich wollte Dich nicht korrigieren - ich wollte die Darstellung von Dieter - soweit ich sie kannte - unterstützen.

Können wir uns einigen - das wir noch Know How brauchen und endgültige Dinge zu publizieren - Bitte NO STRESS

Hallo Roland, eigentlich alle,

Du weiß doch. Sind Korrekturen amtlich anerkannt und bestätigt , dann akzeptiere ich sie ja auch.

Du bekommst mit mir keinen Stress und wenn haben wir ihn bislang weitgehends ausdiskutiert. Also keine Sorge es ist keine Kanone auf Dein Schiff meinerseits gerichtet.
Know How ist vielleicht etwas zu hoch gesteckt. Aber gerade behördliches sollte man erst veröffentlichen, wenn man sich zu 100 % sicher ist. Das Forum soll doch eine gute Informationsquelle sein und nicht das Tagebuch der Grimms. Bin ja ehrlich, ich unterscheide mittlerweile sehr stark von wem welche Informationen kommen und
recherchiere nach. Aber ein neues Forumsmitglied hat die Erfahrung vielleicht nicht und könnte im Juli (Sommer) schon teuren, unangenehmen Schiffsbruch in Kroatien , Frankreich....... erleben.
Das ist allein der Grund meines harten Einsatzes .( Ich hätte jetzt Smilys gemacht, aber mein Laptop will sie nicht mehr setzen). Stress und Streit liegt mir fern.

Gerry:
Vielleicht kann ja Gerry sein ADAC-Anschreiben (Name und Adresse überkleben) einmal scannnen und hier reinsetzen.
Gerry hast Du schon die erste große Tour mit Deinem neuen Boot verbracht ?


Ansonsten wünsche ich Euch noch ein bußgeldfreies Wochenende.

Hans
__________________
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Skype: rescue_schlauchi
Mit Zitat antworten