Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.02.2005, 19:51
Benutzerbild von Manos
Manos Manos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 559
abgegebene "Danke": 0


CRRC

Ich hätte ein kleines Bisschen mehr erklären sollen………... Dieses Boot ist auf dem MAR.CO 25 WORK basiert (der ein sehr einfaches grundlegendes Boot ist). Ich habe Mauro den Eigentümer von MAR.CO gefragt, das Deck zu modifizieren, und die Hütte, damit mehr von einem Familie freundlichem Boot ist. Das Deck hat jetzt weiche große Kissen und eine große Bank an der Bank, die auch ein Sonnendeck sein kann. Das Oberteil von der Hütte hat auch Kissen, damit Leute es als ein Sonnendeck benutzen können. Ich mag die Hütte, ist irgendwo Sie ein Nickerchen können haben oder können von der heißen Sonne oder der sogar Schlaf in der Nacht (NUR EINE NACHT) aussteigen wenn ein Bedürfnis ist. Aber ist ein nettes gutes kleines Boot, das ich hoffe, dass es der Familie gut dienen wird. Die Hütte wird auch weiche Kissen und Dekoration aber nicht wie ein Jacht mehr wie ein einfaches Boot haben. In der Seeneinfachheit ist ein Muss

I should have explained a little bit more………... This boat is based on the MAR.CO 25 WORK (which is a very simple basic boat). I have asked Mauro the owner of MAR.CO to modify the deck and the cabin so is more of a family friendly boat. The deck has now soft large cushions and a large bench at the bench which can also be a sun deck. The top of the cabin is also having cushions so that people can use it as a sun deck. I like the cabin, is somewhere you can have a snooze or get out of the hot sun or even sleep at night (ONLY ONE NIGHT) if is a need. But is a nice good little boat that I hope it will serve the family well. The cabin also will have soft cushions and decoration but not like a yacht more like a simple boat. In the sea simplicity is a must
__________________
Um Links zu sehen, bitte registrieren
GATO DI MARE - C/S: MJHX2 - DMGSS: 235027678 SKYPE: ManosK2005
Mit Zitat antworten