Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.02.2019, 23:13
Benutzerbild von Rib4fun
Rib4fun Rib4fun ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.02.2018
Beiträge: 32
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Leute!

Das sind ja mal ganz neue Ansätze die Kielrollen tauschen zu müssen, aber ich kann das natürlich gut nachvollziehen. Ich werde an der Geschichte auf jeden Fall dranbleiben, das lohnt sich absolut das richtig zu machen. Das Justieren der Rollen steht mir ja ohnehin noch ins Haus, das wird auch nicht ganz einfach.

Das Thema Tank hab ich schon etwas aufgegriffen weil ich Schwierigkeiten damit schon vor der ersten Fahrt vorbeugen will, siehe die aktuellen Probleme von Brando‘s wegen der Spritversorgung. Das ist mir ziemlich wichtig. Hab schon mal die Schrauben alle rausgedreht und die ganze Platte am Steuerstand an den Kran gehängt. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

Was Öle betrifft hab ich auch schon etwas gestöbert weil die ganzen original vertriebenen mir einfach zu teuer sind. Es gibt wenige ausgesprochene DI Öle und oft sind sie auch nicht ganz billig oder schwer zu beschaffen. Eins werd ich mal testen: Kroon Atlantic 2T DFI. Ich hab mir noch Rowe Powerboat Bio, Total Neptuna 2T Bio Jet und Ravenol Outboard 2T Full Synth als geeignete Alternativen notiert.

Auf jeden Fall mal Danke schön für die vielen nützlichen Infos. Wenn euch mehr einfällt immer hier rein damit, das ist wirklich alles sehr interessant

Thorsten, wir sind vom 10.-24. August wieder auf dem Camp Dalmacija in Tisno.
__________________
Grüssle Andi

I ben a Schwob ond stolz druff...!!!

Mit Zitat antworten