Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 18.12.2017, 18:50
Benutzerbild von Smille
Smille Smille ist offline
Alles begann bei der DSR
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.05.2016
Beiträge: 398
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1 Beitrag anzeigen
Hallo,
irgendwo habt ihr beide recht, Ulf und Smille, aber, jeder will/muß was dran verdienen um zu überleben und 1,- Euro für einen Filter, na ja, ich denke mal der Hersteller ist niemand der die Dinger zum Spaß verkauft?!

Würdet ihr auch nicht tun, die Dinger zum Herstellungspreis zu verkaufen, so 3-4 Euro darf das schon kosten wenn es was taugt, Preis vergleichen und nicht den ersten besten (teuersten?) kaufen ist schon okay, aber irgendwann ist gut.

Und Smille hat recht wenn man den Ersatzteil-Preis der AB-Hersteller zu Grunde legt, das ist dann schon Wucher, in meinen Augen, die denken wirklich Bootfahrer haben es doch.....

Aber egal, was rege ich mich auf, macht wie ihr wollt, wenn 3 oder 4 Euro noch zu teuer sind bleibt halt vielleicht mal liegen und schaut dann was es kostet auf der Nr. wieder rauszukommen.

Gruß Peter
Wie schon geschrieben, ich habe für meinen Mercury AB einen Filter von Quicksilver, ich weiß das er eh gelabelt ist, rund 6,50 € bezahlt. Der wird 1x im Jahr gewchselt und da kann ich mit dem Preis leben. Die Ü 40€ wie vom TE gepostet, würde ich allerdings auch nicht bezahlen.

Gruß
Mit Zitat antworten