Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.09.2006, 17:16
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von dr_seltsam
Hallo,

so geht es manchmal im Leben. Man kann noch so ausgeschlafen sein,
irgendwann passiert es jedem mal irgendwo. Ich würde nun zu Beginn solch eines Konfliktes versuchen mit dem Dealer einen für Dich und ihm guten Kompromiss auszuhandeln.
Viel viel Glück
dr_seltsam
@Dieter @seltsam

Finde ich Klasse ihn zu Kaufverhandlungen zu raten, wenn der Kauf schon vorbei ist, und der Händler keine Wandlung will ???
und dann
Zitat:
Prüfe auch Deinen Kaufvertrag und bedenke: Recht haben und Recht bekommen liegt meist weit auseinander.
ein Laie !!!! dies machen ????
Hier muß SOFORT ein Fachmann her um die relativ kurzen Einspruchsfristen zu wahren !!!!! Sonst ist wirklich alles aus !

und
Zitat:
Warum kaufst Du sowas in aller Eile? Wo bleibt die Besonnenheit bei der Geldausgabe? .............................
Frage, hast Du dem Verkäufer die techn. Daten und insbesondere das Gewicht genannt, vielleicht sogar den Prospekt Deines Bootes vorgelegt? Hast Du dafür einen Zeugen parat?
Teil 1 wird ihn wohl kaum trösten und bei Teil II : normal gehe ich auch nicht mit 1kg Papier und 3 Zeugen (aus dreier Zeugen Mund wird alleweil die Wahrheit kund) zum Einkaufen.
Und Mängelrüge ? Das Teil selbst dürfte keine Mängel haben
Nur kann es wohl das Boot nicht tragen, dies ist er übrigens
Um Links zu sehen, bitte registrieren
250 kg Gesamtgewicht und laut beschreibung von styl040 ein Spitzentrailer Da sieht es ewtas anders aus als hier
Mit Zitat antworten