Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 10.06.2010, 11:04
Benutzerbild von didi-1
didi-1 didi-1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 156
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Das kann doch nicht wahr sein!!

Nach dreimaliger Lieferverschiebung soll angeblich heute gegen 18 Uhr mein Boot endlich in Passau ankommen.
Am Samstag möchten wir nach Kroatien. Vorgestern wurde mir Bestätigt durch Fa. Stockmann das Boot ist am Mittwoch Abend in Passau.
Ich mir heute extra einen Tag Urlaub genommen und wollte es gleich in der früh abholen wegen den noch anstehenden anbauten wie Steuerstand, Sitzbank, Motor usw.
Heute vor einer Stunde der Anruf, das Boot kommt erst gegen 18 Uhr in Passau an. Herr Stockmann jun. Liefert das Boot persönlich.
Angeblich steckte das Boot so lange im Zoll. Kann mir nicht vorstellen das so etwas eine Woche dauert.
Nun hoffe ich nur mit zusätzlichen Nachtstunden das der ganze Anbau am Boot ohne Komplikationen abläuft sonst kann ich das mit Samstag in Urlaub fahren vergessen.
Gott sei Dank habe ich vorab die Zulassung und Versicherung des Bootes tätigen können um keine Zeit zu verlieren.
Wollte euch nur mal kurz schildern was mich momentan so beschäftigt und fast zum Wahnsinn treibt.

Grüße an alle

didi
Mit Zitat antworten