Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 26.07.2019, 16:57
V8gaser V8gaser ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.01.2018
Beiträge: 316
abgegebene "Danke": 6

Boot Infos

Zitat:
Zitat von OlliKnolli Beitrag anzeigen
Wenn man was aus dem Kofferaum braucht, muss man sogar aussteigen, um dort heranzukommen. Wie schrecklich !

Darum habe ich auch nicht verstanden, das hier immer die Rede davon war, was : soviel im Boot, man kann sich ja gar nicht mehr bewegen.
Zur Not kann man auch auf den Bootsschlauch steigen, wenn man irgendwo nicht richtig vorbei kommt.

Beim Auto steige ich auch über die vorderen Türen auf meinen Fahrersitz und nicht von hinten ein, um dann nach vorne zu gelangen.

Man kann auch umständlich ins Boot steigen, wenn man der Meinung ist, man kommt gar nicht mehr auf den Fahrersitz, wenn da so viel im Boot ist.

Eigentlich würde ich zwischen Steuerkonsole und Sitze einsteigen ins Boot und nicht von hinten, wenn da schon Einiges stehen würde, um da rüber steigen zu müssen, oder ?
Du kannst dir oft genug nicht aussuchen wie/wo du aussteigen musst - meistens vorne. Aber zu sagen "Ich mach das IMMER so" ist mehr als blauäugig. Du MUSST beim Anlegen vor und zurück im Boot. Die eine Leine hier, die andere da, dann hier noch mal.....das braucht Bewegungsfreiheit, PLATZ!
Über den Schlauch steigen Du bist wirklich noch nie, NIE in so einem Ding gesessen. Das hat zu 100% nichts mit einem Auto zu tun....
__________________
Oliver
Wer die Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgibt, ist beides nicht wert.
Mit Zitat antworten