Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 21.11.2005, 20:50
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Click the image to open in full size.

um Insel herum - Bucht entdeckt - alle wollen da hin - Hund bellt - Aufregung - Boot an Ufer ran - hinten naus wird der *dummy*-Anker geworfen(aufgeklappt und verriegelt) - dabei nicht den Motor *schrammen* - vorne werden die Leute immer unruhiger - *schaut ins Wasser runter, nicht das wir da am Felsen aufdötzen* - jooo geht klar (und ich seh genau, dass sie überall hinschauen, bloß nicht voraus ins Wasser) - der Hund hat eine Möwe entdeckt und regt sich furchtbar auf (Herdenschutzhundtrieb ist *an*) - Motor ist in Leerlauf - die Leine geht nach hinten naus - Boot wird langsamer - Ufer kommt näher - vorne ein Gemaule: wie lange dauerts den noch - ich brüll zurück: o.k., wir fahren wieder - neee wir müssen mal - Anker ruckt ein Boot steht und zwei Leute sind *spontan* aus dem Boot gehupft - Gelächter - Hund flippt fast aus wegen der Möwen (sind inzwischen mehr geworden) - Hund hupft vom Boot und saust am menschenleeren Strand entlang den Möwen hinterher (diese *lachen* aus 50 Meter herunter - doch sie *schleichen* sich..) - 3 Weiberleut waten an den Strand - eine hat die Buglein in der hand - ich muss noch Rucksäcke, Wasserschüssel und Zeugs hinauslangen - am Schluss hol ich den Kobra-Verhau und schlafere den Krempel an den Strand - komme mir mit der Kette wie ein Sträfling vor (ernte da Kommentare - manche haben eine Kugel mit Kette und manche einen Anker (und wieder andere einen Vogel)).

Ich hab mir gerade aus dem Lehrbuch die ankerei durchgelesen und nur an den Kopf gefasst, welch Spießer es gibt...... und wie weltfremd die Leute sind, das richtige Leben schaut anders aus
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten