Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.06.2011, 14:47
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Sebi181 Beitrag anzeigen
Hallo,
mein Boot ist wieder da!!
Die Polizei hat die Täter erwischt!
Dafür bin ich sehr dankbar.
Vielen Dank auch Euch allen, die die Augen offen gehalten haben!
Viele Grüße,
Sebastian
Ja wie geil ist das denn???!!!
Ich konnte zuerst gar nix dazu schreiben, weil ich mir Dein Gefühl nicht einmal vorstellen wollte, wie Du bemerkt hast, dass Dein Boot weg ist. Ich finde das total schlimm und hoffe, dass mit so ein "Erlebnis" stets erspart bleibt.
Umso toller finde ich es, dass es nun wieder aufgetaucht ist!!!! Ist ohnehin selten genug.

Tja und was mit unserer Strafjustiz los ist, krieg ich schön langsam auch nimmer auf die Reihe. Schön langsam darf man sich gar nimmer wundern, das ungehemmt, betrogen, gestohlen und körperverletzt wird auf Teufel komm raus. (Kann da selber ein paar Liedchen davon singen...)
Am besten wir pfeifen alle auf unsere Ausbildungen, Fleiß und auf den meist ohnehin unterbezahlten Stress in der Arbeit und lassen uns zu Ganoven "umschulen". Was soll schon sein??? Und für den Notfall bringen wir doch alle sowas wie eine "schwere Kindheit" zusammen, oder?
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten