Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 21.01.2017, 23:56
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich habe heute wieder diverse Stunden und MBit im Netz verbraucht....die Kastenwagen sind nicht schlecht, aber irgendwie eng. Die, die quasi den gleichen Grundriss haben nur etwas breiter und länger sind, dürfen nichts ziehen.

Bei mobile.de gibt es den Suchbegriff Anhängelast nicht und bei den allermeisten steht es nicht mit in der Annonce. Das macht es quasi unmöglich sich etwas auszugucken.

Gerade jetzt ist auch die Tauglichkeit fürs Wintercamping als Faktor oben angesiedelt. Es fehlt meiner Frau und mir irgendwie. Wir haben vor 10 Jahren mehrfach total autark auf abgelegenen Parkplätzen direkt an Loipe und Piste campiert....es war nur geil.

Heute Abend haben wir abermals darüber diskutiert. Ob der mangelnden Auswahl und auch der Kosten werden wir wohl umdenken. Boot=Campen auf dem Boot, oder Fewo, oder Zelt oder eben gar nicht. Und für Frühling , Herbst und Winter einen guten Wohnwagen. Kostet im Unterhalt eben auch nur einen Bruchteil. Für "den großen Sommerurlaub" dann immer in ein Apartment oder zur Not sogar mit nem Zelt.

Weil es die Superlösung scheinbar nicht gibt, kapitulieren wir eben. Was nützt ein Womo was viel Geld in Anschaffung und Unterhalt verschlingt, aber nicht vollends befriedigt?

Ich habe die Suchbegriffe verändert....es geht weiter mit gucken
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten