Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 04.02.2022, 18:40
Tim6.8 Tim6.8 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2019
Beiträge: 28
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rg3226 Beitrag anzeigen
Ich bin mit einem ehemaligen Vereinsmitglied und sein Pischel 6m Rib mit gefahren.
Da gab es einen Knacks und die Halterung des Bügel der Rückenlehne war ausgebrochen.
War auch nicht so viel Fleisch in der Befestigung vorhanden.

Ich glaube das es an vielen Booten Mängel gibt.

Naja....und Zar baut jetzt keine eigene Beschläge.
Diese Beschläge kann man per Katalog kaufen und sind auch an anderen Booten montiert.

Ich kann da nichts nachteiliges schreiben....man muß es nur richtig pflegen
Klar irgendwo können immer mal solche Dinge passieren. Die können aber auch auf einer Prinzess für 1 mio passieren. Man kann sich ja nur das ganze Produkt anschauen und sich davon ein Eindruck verschaffen. Mir haben damals die Pischel am besten gefallen. Aber bei vielen Herstellern ist das ja sowieso eine Entscheidung wie bei Mercedes, Audi und BMW. Alles gute Hersteller und jeder hat stärken und schwächen. Jeder Hersteller macht gewisse Dinge besser und andere schlechter. Für mich haben die nach 2 Jahren mehr als Überzeugt. Auch was den Kundenumgang angeht. Wie waren während dee Bauphase immer mal wieder da und es wurde sich immer Zeit für uns genommen. Egal ob nur 10 min oder 2 std. Das ist leider auch bei vielen nicht selbstverständlich….
Mit Zitat antworten