Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.01.2008, 17:14
Benutzerbild von ghaffy
ghaffy ghaffy ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 419
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Man prügelt den Sack und meint den Esel.
Besser als Nokia zu boykottieren wäre es, aus dem Wirtschaftssytem "Kapitalismus" auszusteigen, wenn man das möchte. Dass da Schicksale dranhängen ist schon klar, und ich möchte nicht zynisch sein, aber hätte jemand Nokia-Aktien, würd er sich über jeden höheren Gewinn = höhere Dividende freuen. Dafür werden schliesslich die Nokia-Manager von den Eigentümern bezahlt (und als sich Mercedes aus der Chrysler-Sache nobel "zurückzog" boykottierte hier niemand Mercedes, weil da ging es ja um Amerikanische Arbeitsplätze, die sind weit weg und gehen uns nichts an, oder wie).

Und wo geht Nokia hin? Nach Rumänien, die Rumänen freuen sich. Und in ein paar Jahren ist Rumänien zu teuer für gute Gewinne, dann gehts weiter nach Weissrussland oder China oder Burundi.

Wo ist das Problem? Wenn man sich die Wahlergebnisse in D, A oder sonst wo in der EU anschaut, was wird gewählt? Marktwirtschaft. Wasch mir den Pelz und mach mich nicht nass?
Und, jaja, zu Wirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen lesen Sie den Beipacktext, aber doch nicht jammern, nur weil die machen, was normal ist.
__________________
Gruss
Andreas

------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.
(Karl Valentin)
Mit Zitat antworten