Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 31.12.2010, 14:43
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
Danke, Ferdi. Wenn man es weiß, kann man ja auch nach genau so etwas suchen.

Ob ich nun 15,20,25 oder 35€ bezahlen muß, ist mir Wurscht. Beim Händler würde es bestimmt nen Hunni kosten. Hauptsache, das Oel ist neu !!!

Was mir bei meinem Motor noch nicht sonnenklar ist, ist die Nummer mit den Zündkerzen. Fest, oder in die richtige Richtung. Beides zusammen ist Zufall.
Gehört hier aber nicht hin, und wenn ich es das erste Mal gemacht habe, werde ich hier erst noch mal nen Rat einholen und danach berichten. Ich mache meine Service-Arbeiten immer im Frühjahr, kommt also in den nächsten 3 Monaten was dazu....
Manuel,
Um Links zu sehen, bitte registrieren - Du brauchst auf alle Fälle mehr Kerzen zum Kerzenwechsel bei einem Ficht/DI oder E-TEC als der Motor Zylinder hat, weils eben passieren kann, dass eine Kerze an keinem der Zylinder passt.
Ich hab 2 Sätze Kerzen, aber noch nicht gewechselt, mach ich irgendwann nächstes Jahr. Alle 3 Jahre oder 300 Stunden - die 3 Jahre hätt ich, die Stunden noch lang nicht, und da er bis jetzt noch keine einzige Zündung ausgelassen hat, warum sollt ich wechseln ?
Mit Zitat antworten