Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 14.02.2019, 12:10
sowindigissesnicht sowindigissesnicht ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.02.2018
Beiträge: 101
abgegebene "Danke": 0


Also...leute... der leitsatz meines Lebens bisher war immer "wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein - ist es auch nicht wahr".
Und das ich kein 7x3m Boot im Zodiac Milpro qualität bekomme für 1000 Dollar ist wohl absolut klar.
Aber wenn ich es für einen Urlaub brauche - und dannach "tonne", dann ist das billiger als womo mieten.
und der totalverlusst waere zu verschmerzen um es mal zu testen....

naja..sehen wir mal...

darüber hinaus habe ich noch ein "seriöses" Angebot erhalten.

RIB
Alurumpf inkl. 150 Liter Einbautank
7m lang
innen 140cm
60cm schlauch.
CE certifikat bis 130PS
Im sammelcontainer inkl. stahlrahmenschutzbox für 7600€ in Köln gelandet (mit zoll und umsatzsteuer).

Ich verstehe Herman sehr gut, wenn er sagt das man auch in china geld ausgeben muss, wenn man qualität möchte (damit meine ich auch zuverlässigkeit)

aber bisher muss ich sagen, das da einige firmen eine kommunikation an den tag legen, von denen sich so manche deutsche sales n service abteilung eine sehr sehr grosse scheibe abschneiden könnte!

die entwicklung mit einkauf in china wird genauso kommen, wie sie in europa vor 20 jahren mit onlinehandel begann.
der zwischenhandel fällt weg. oder zumindest wenn man "bestellen" muss. bleiben werden diejenigen, die lager haben und "sofort" liefern können. nicht umsonst baut amazon lager auf statt ab.
Mit Zitat antworten