Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 26.01.2020, 11:18
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.016
abgegebene "Danke": 539

Boot Infos

Moin und guten Morgen
Nach 10h Schlaf merke ich dass ich gar nicht so viel fotografiert hatte. Die Besseren Fotos haben ja unsere Freunde schon gemacht
Ich selbts hatte meinen Spaß am Anker Stand. Kleine Modell Anker im Sandkasten
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
ich glaube wir waren 30min da Sehr eindrucksvoll konnte man spielerisch erfahren wie wichtig der Anstellwinkel des Anker sein soll.In der Praxis heißt das: Kettenvorlauf und dementsprchende Seillänge
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Zarstand habe ich bedingt durch unseren aktuellen Fred das Mini Zar genau angesehen und mir selbst ein eigenes Urteil gebildet

Click the image to open in full size.
Ich denke und das ist keine Diskriminierung und bloses Schlechtreden dass wir jahrelanger Bootfahrer schon beurteilen können was wertig und was billig ist oder so aussieht.Ich selber habe mit dem Verkäufer lange diskutiert: er preist ganz klar den Preis an-20k E für das komplett Paket,inkl. Trailer.Trotzdem stand das Mini gestern noch zum Verkauf an er preist das geringe Gewicht an dabei weiß man das man mit allzu leichten Booten schlecht durch die Welle kommt. Der Motor ist ja gut aber meiner Meinung nach zu schwach-90PS sollen möglich sein. Im ganzen wirkt alles provisorisch und nur einfach hingestellt.Das Bimini aus dem Zubehör was auch der Verkäufer zugab Die Polster alles andere als Maßarbeit....
Click the image to open in full size.
Eben wegen dem aktuellen Thread: Bevor ich für 20k€ für dieses Boot zahle, kaufe ich für dieses Geld ein echtes hochwertiges gebrauchtes Zar- meiner Meinung.

Zu guter Letzt besuchte ich unseren neuen NJ Vertreter. Mhemet muss sich erst einarbeiten und kennt noch nicht einmal Gernot ich wünschte ihm ein gutes Gelingen
Click the image to open in full size. Memeth erlaubte mir das Foto einzustellen
Wir besuchten noch unseren General Importeur von Yamaha Deutschland Fam. Forster. Hr .Forster war wegen Krankheit nicht am Stand so konnte ich mich über seine Frau austauschen. Yamaha geht es sehr gut.
Nachdem wir einige Polo Shirts mit Stickaufdruck kauften
Click the image to open in full size. gingen wir müde nach 5h zurück zum Airport und flogen heim (55min)
Dieses Jahr wollen wir rechtzeitig vorbuchen wenn wir es auch nicht bereuen ,ein kleine Strapaze war das schon
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry

Geändert von Comander (26.01.2020 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten