Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 27.01.2020, 09:37
Benutzerbild von saver_g2
saver_g2 saver_g2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 1.476
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Hier das Fazit zur Boot 2020
Bilder hab ich noch nicht geguckt...

wir haben aus Spaß bei der Nummer Grösser geschaut, die Nummer grösser liegt bei ca 130-160T€ je nach Hersteller und Modell und geht bis 300T€

Meine Favoriten sind dann allerdings fast alle nur noch nordisch:
- Finnmaster
- Yamarin
- Nimbus und Aquador
- Parker 850 Voyager
-> diese haben alle eine schöne Ausstattung (Schränke, Tische, Teak, ...) man hat viel mitgedacht diese sind alle durchweg praktisch.

alle amerikanischen Boote waren im direkten Vergleich rausgefallen - die disqualifizieren sich echt teilweise:

Was auf der BOOT 2020 dazu aufgefallen ist:
- Crownline für 130k mit Massiven Beschlägen an der Heckliege und Spax - alles offen sichtbar und dann und haben teilweise Sisal oder so Teppiche liegen
- Bayliner Ciera 8 der Tisch ist ein Witz sowohl vom aussehen als auch von der Stärke wenn man gerade ein nordisches Boot angeschaut hat.
Könnte ich so fortführen.
Auch die Qualtiät der Franzosen Jeanneau und praktikabliltät kommt da nicht dran. Die Beneteau sind vom Design her so da komme ich gar nicht mit klar.

Möchte man ein Boot mit viel Platz und praktischen Dingen kommt man um die Italiener nicht drum rum, da gibts leichte Abzüge in der Qualtiät aber dafür mit ner Saver 620 oder 660 Boote mit Platz, WC Raum und teilweise Unterflur zu Preisen wo man keine anderen findet.

Persönliche Favoriten: Nimbus T11, Parker 850 Voyager
__________________
mit besten Grüßen
Dirk
Mit Zitat antworten