Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 17.05.2017, 21:37
renepeggy renepeggy ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.08.2013
Beiträge: 80
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Na- das paßt ja wieder-sehr erfreulich und jetzt die Feiertage gleich 300km am Stück ...ich meine das ernst ehrlich
Na ja nicht ganz so weit, aber die Feiertage wollen ich und meine Frau, welche heute nicht mit dabei war, eine Tour von ca 40km von unserer Slippstelle aus in Richtung Riesa ( auf der Elbe in Dresden) machen. Da die Lenkung jetzt so viel Entspannter geht, sollte das kein Problem sein.
Leider ist man mit einen 3,80ér Schlauchboot und 25l Tank in der Frage sehr Eingeschränkt.
Vieleicht wird es irgendwann doch noch mal ein Größeres Boot, aber bis jetzt nutzen wir es für kleine Ausflüge in unserer Heimat. Ende Juni fahren wir für 3 Wochen nach Zuljana in Kroatien (jetzt schon das 8.mal ), aber die 1450km mit Trailer sind mir doch zu weit. Deshalb die Wahl zu einen zerlegbaren Schlauchboot. Da Ich und meine Frau keine Kinder haben, also nur zu zweit sollte das reichen, für Tages Touren in der Heimat geht es zur Not auch mal zu Viert. Aber mehr würde ich mir nicht auf einen 3,80 Schlauchboot antuen.

Aber mit voller Hochachtung und mit Wunschvollen Blick lese ich öfters im RIB Bereich mit, vieleicht Entwickelt sich da noch was.

MFG Rene
Mit Zitat antworten