Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.03.2019, 14:46
Benutzerbild von 997
997 997 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.01.2018
Beiträge: 152
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ulf_l Beitrag anzeigen
Hallo

Ich bin ja dieses Jahr verschärft am suchen, nach DEM Boot für mich. Da ist mir jetzt auch das Italboat Predator, speziell das 660 aufgefallen. Unser Forums-Sponsor NAUTIKPRO bietet das über boot24 zu einem sehr verlockenden Kurs an. Neben dem Preis gefallen mir da, die Optik und die schön breite Steuerkonsole. Das Gewicht ist mit 600kg angegeben, wenn ich da noch 250kg Motor und 250kg Gerödel dazu rechne, komme ich da locker mit Trailer unter 1800 kg hin, was mir auch sehr entgegen käme. Die Aufpreisliste ist zwar heftig, aber das läßt auch Spielraum für diverse Eigenleistungen. Auch Staumöglichkeiten scheint es da recht viel zu geben. Wo ich etwas unsicher bin, ist der Sinn der Badeplattform. Bringt die wirklich einen Vorteil, oder tut's die klassische Leiter über den Schlauch genau so ? Das ließe sich aber vielleicht auch mal bei Zeiten nachrüsten.
Jetzt würde mich interessieren, ob das Boot schon mal jemand gefahren hat und wie es sich geschlagen hat.

Gruß Ulf
Wenn du dich noch nicht fest für ein Modell entschieden hast, frag doch mal bei Hermann ein 660 Lion an. Da kommste wesentlich günstiger hin und
Qualitiv mit Sicherheit nicht schlechter.

Gruß
Uwe
Mit Zitat antworten