Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.07.2005, 18:53
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

tja,
das Problem hier ist, dass das ein Schlauchbootforum und kein Badebootforum ist. Marcel, auch wenn der Volksmund zu "Deinen" ausgewählten Booterln Schlauchboote sagt, eigentlich verdienen die diesen Namen nicht.
Damit kannst max. am Schotterteich und in der Adria 100m vom Strand herumgurken.
Ich wär übrigens mit Rudern, nachdem mich der Wind rausgetrieben hat, einmal fast nicht mehr zurück zum Strand gekommen.
Der Strand war schon ganz schön weit weg, meine Kräfte am Schwinden, das "Boot" hat eine Angriffsfläche wie ein Ozeanriese und der Scheisswind hat nicht aufgehört. Und das war in Jesolo .
Einmal davon abgesehen, dass die aus dem gleichen Material wie aufblasbare Enten und Delfine sind . Wenn am Schotterteich eine Naht platzt, ist das wohl kein Problem, solange Du schwimmen kannst, wenn Dir das in der "Mordsee" passiert, kann wahrscheinlich die DGZRS anrücken, wenn sie Dich überhaupt finden und wenn sie überhaupt alarmiert wurden.

Lass es bleiben, wenn's zu mehr nicht reicht. Ansonsten, kauft Dir lieber ein altes, gebrauchtes, als so einen Mist .
Mit Zitat antworten