Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 27.12.2008, 19:07
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Hi Freunde!

So jetzt will ich euch nicht mehr lange auf die Folter spannen.

Hier die Daten vom Gespann:

Marco Altura 57
Länge 5,78
Gewicht ca. 600kg

Motor Suzuki 140 DF
380 Betriebsstunden

Trailer
Umbra Rimorchio aus Perugia
Super Trailer mit Alko Achse und Alko Auflaufbremse, top gebaut- War selber überrascht von dieser Qualität und Bauweise.

Zubehör:
Echolote von Garmin, Dusche, Rettungsring, Teilbare Vollpersenning, Sonnenverdeck über die gesamte Bootslänge klappbar, Nautic Zelt geschlossen - Stehhöhe ca. 180cm volle Instrumentierung mit Kontrollleds - siehe Console.

Geschichte:

Wie ihr ja wisst bin ich seit geraumer Zeit Brootlos sorry Bootslos. Der Andyfabi hat mir unser Marlin 18 geklaut hihihi Also musst ein neues gebrauchtes Booterl her. Die Überlegungen gingen diesesmal nicht Richtung Marlin, sondern es sollte mal was anderes ins Haus und zwar entweder Mar-co , Sacs, Asso oder Solemar. Übrig blieb dann dieses Marco aus Perugia in Umbrien. Begeistert hat mich nicht nur das Angebot selbst. Sondern auch der perfekte Mailverkehr des Besitzer. Alles penibel vorbeireitet und beschrieben. Auf jede Anfrage kam prompt die gewünschte Antwort inkl. Bildmaterial. Na ja, der Besitzer ist ein Rechtsanwalt. Mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen. Letzte Wochen besprachen wir dann noch alles via Skype in Bild und Ton mit meinem perfekten English . Also wurden Nägel mit Köpfe gemacht und für den 26igsten Dezember ein Termin vereinbart. Warum so schnell, denn gute Ware ist selbst in der Winterzeit in Italien sofort wieder vom Markt und wird gekauft. Egal ob Saison ist oder nicht. Daher war Eile angsagt zumahl das Angebot erst ein paar Tage im Internet war.
Also haben wir uns - Hubisepp und ich - am Donnerstag abend um 19.3o Uhr ins Auto gesessen und sind nach Italien gefahren. Das Wetter war überhaupt nicht einladend, starker Wind, Schnefall bis nach Italien und selbst in Italien bei Bologna bis rüber über den Apenin schneite und regnete es immer wieder. Um 2,15 Uhr waren wir dann 50km vor Perugia, wo wir auf einer Autobahnraststätte Halt machten und hinten im Auto 4,5 Stunden schliefen. In der Früh ging es dann weiter nach Perugia wo wir uns um 8.oo Uhr mit Vincenzo dem Besitzer trafen. Die Besichtigung vom Boot dauerte dann bis knapp nach 12,00 Uhr, hernach dann noch mit dem gesamten Gespann rüber an den Trasimenosee wo wir noch den Motor starteten und laufen liesen. DAnn noch schnell in die anliegende Pizzaria zum Essen und ab ging es um 14.15Uhr nach Österreich. Die Fahrt ging zügig bei herrlichem Wetter vonstatten so dass wir wieder um 23,30 Uhr gut in der Heimat angekommen sind.
Danke möchte ich hier besonders an Hubisepp sagen der mich am Weihnachtsfeiertag begleitet hat. Danke Sepp !!
Dank auch an DieterM der mit seinem scharfen Auge und seinem Wissen so manche Sache anhand der Bilder vom Verkäufer zur Diskussion brachte und abgeklärt werden konnte. So, und nun ein paar Bilder von der Tour und vom Boot.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


..und so soll es mal aussehen wenns richtig in die Kurve geht hihih

Click the image to open in full size.

LG und Dank an alle Gratulanten -
Mathias

__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten