Thema: sehr traurig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.05.2008, 16:51
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.185
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Servus Ferdi & Dieter ,

sehr schade, dass das Boot nicht zuerst hier oder im Blauen oder beim WSC angeboten wurde, ebay hat irgendwie einen "Verschleudertouch" nach dem Motto, brauch ich was nicht mehr verticke ich es bei ebay. Das ist die eine Seite.
Das Söhne ein Interesse des Vaters oft nicht erben, ist normal. Mit dem hab ich mich schon lange abgefunden.

Auf der anderen Seite braucht die Familie vielleicht Geld oder hat keinen Platz mehr für das Boot oder kann das Boot als ständiges Erinnerungsstück nicht mehr ertragen (wegen der Trauer). Und ehrlich, wenn das Boot nur rumsteht, wird es auch nicht mehr wert. Zudem ist jetzt die Imho beste Verkaufszeit.

In der Regel erzielen Boote bei ebay einen guten Preis.Ich hoffe dieses Mal auch
Mindestpreis hat er wohl keinen gesetzt sonst würde: "Mindestpreis nicht erreicht" unter dem aktuellen Gebot stehen .

Ich könnt das Boot auch gut gebrauchen, aber leider geht es mir wie Reini. Ich hoffe, jemand aus dem Forum (es suchen ja immer welche) liest diesen Thread und gibt ein entsprechendes Gebot ab.

Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag

Geändert von dievoggis (21.05.2008 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten