Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28.07.2010, 23:50
Benutzerbild von fettes BOOT
fettes BOOT fettes BOOT ist offline
auf dem Schlauch steher
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 285
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

eure einwände sind absolut richtig

ich bin allerdings nicht der meinung verantwortungslos gehandelt zu haben und würde es genau so wieder machen.

wie gesagt, das gespann fühlte sich nicht schlechter an als sonst, im gegenteil: durch die höhere achslast war unser schlinger-hobby diesesmal absolut brav!

@ron: der motor wurde von der finne an die hinteren gepäckraumösen gezurrt und der gesamte laderaum noch einer maritimen hohlraumversiegelung unterzogen (westen, polster, persenning, usw)
gerade im urlaub würde ich auf meine navigatorin und küchenchefin nur ungern verzichten wollen

auf den ganzen wahnsinn hat uns erst der alte pischel-prospekt gebracht:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

zu der zeit fuhren wir allerdings noch den vorgänger-mondeo mit ausreichender dachlast.. nunja, auch hier wurde gespart..
mir stellt sich nur wieder mal die frage warum es grad hier so eine gesetzeslücke gibt, wo doch ansonsten wirklich alles(!!) in unserem rechtsstaat gesetzlich geregelt ist?

aber da ja demnächst das bremerhaven-treffen anliegt hat sich das ganze eventuell ja bald erledigt..
hatte gehört das die infektionsgefahr auf solchen treffen recht hoch sein soll

..und das nächste schlauchschiff passt garantiert nicht mehr auf den mondeo..

ausserdem brauchen wir früher oder später ja so wieso noch das passende boot zum usernamen
__________________
Viele Grüsse aus BECK´s - Town

Tim & Katrin

Mit Zitat antworten