Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.02.2019, 21:43
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.719
abgegebene "Danke": 620

Boot Infos

Zitat:
Zitat von mück Beitrag anzeigen
@ Reiner
Ich möchte mein MV jetzt nicht schönreden, ich hatte das ZAR damals auch auf der Liste.
Für den Zwischenraum, vor dem Steuerstand, gibt es ein Einlegebrett und das ist ein sehr beliebter Platz bei den Mitfahrern, auch wenn du die Beine dann gerade hast und nicht wie auf einem Stuhl nach unten. Ich empfinde die Polster nicht als zu hart, auch nicht beim Sonnenbaden, sondern eher angenehm da ich beim darüberlaufen nicht so einsinke und einen bessern Stand habe, Geschmackssache. Die MV Polster kannst du dafür alle abnehmen, da fault nichts wie bei den teils verschraubten Polstern vom ZAR . Ich gebe dir Recht, die erste Fahrt auf der hinteren Sitzbank war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht beängstigend, da man "oben" sitzt, aber die Mitfahrer haben genug Haltegriffe an der Seite, an der Steuerkonsole und zwischen den Beinen. Da die hintere Liegefläche, wie du schreibst recht bündig ist, kannst du dich dafür aber quer ausstrecken.
Qualität: Bei mir ist noch nie etwas ausgebrochen. Ich denke die Qualität steht dem Zar in nichts nach. Ich habe das Gewicht nicht mehr im Kopf, aber laut Hersteller werden die MVs in so einem Vakuum Absaugverfahren hergestellt, das soll Stabilität und einiges an Gewichtersparnis bringen.
Ja natürlich....das stimmt alles.
Ich habe es nur so wieder gegeben wie ich es erlebt habe.
Ist bestimmt eine Gewöhnungssache wie mit allem.

Und so ein Zar hat auch seine Schwächen
__________________
Mit Zitat antworten