Thema: WOMO und Boot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.10.2004, 22:26
Sibille
Gast
 
Beiträge: n/a


WOMO und Boot

Hallo Schlauchis,

da wir selbst ein WOMO und Boot haben, wäre es nicht schlecht, hier zu erfahren, wie Ihr darüber denkt.

Unser Gespann hat eine Gesamtlänge von ca. 14 m.

Es macht unheimlich viel Spaß damit irgendwo hinzufahren. Anhalten wo man möchte. Wenn einem der Platz nicht mehr gefällt, einsteigen und weiterfahren.

Da Kroatien für uns eigentlich zu weit ist, um mal nur 2 Wochen zu nennen, fahren wir Orte an, die nicht ganz so weit weg sind. In Österreich und Italien waren wir ja schon. Es war für mich wunderschön.
Die Ostsee, die Elbe entlang schiffern, Rügen und seine Umgebung.

Fahrräder haben wir auch an Bord, das heißt, wenn wir die Umgebung kennenlernen wollen, ist dies kein Problem. Leider können wir nicht mal eben so in die nächste Stadt fahren, da wir alles abbauen müssten. Das ist schon ein Nachteil, der für mich allerdings noch nicht so relevant war, auf´s WOMO zu verzichten.

Es würde mich also interessieren, wie Ihr darüber denkt und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Oder, wenn Ihr Euch eins geliehen habt, welche Meinung hattet Ihr nach Eurem Urlaub, mit Boot. War es stressig oder oder. :weissnich

Und ganz wichtig, was sagt Eure Familie dazu. Einige von Euch haben vielleicht auch Tiere, die gerne oder nicht so gerne WOMO fahren.
Mit Zitat antworten