Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05.05.2011, 01:15
Mr. Gribbo Mr. Gribbo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 224
abgegebene "Danke": 0


Mal sehen was rauskommt, ich bin schon der Meinung, dass es auch anderen Firmen zuzutrauen ist, dass die ein Schlauchboot reparieren.

Was hat man eigentl. gemacht, bevor Frank drauf gekommen ist, Schauchboote zu reparieren, hat man da alles einfach weggeworfen. Marina Wassersport gabs schon, bevor Frank wusste, was Schlauchbootkleber ist. Zumal soll es schon einigen Personen, auch hier aus der Forumsgemeinde gelungen sein, das selbst auszuführen, man möchts kaum glauben. Was machen die ganzen Leut an z.B. Imst u. Ötz, Itailen u. Frankreich, in Bosnien, USA, Canada u. in anderen Ländern - Schei... kein Frank.

Warum ist jetzt bei einem Schlauchboot, wenn man es neu kauft eigentl. ein Reparaturset dabei, schon sehr verwunderlich, für was soll das denn sein. Von der Tauglichkeit dieser Reparatursets eher mal zu schweigen, aber bei meinen Booten war immer eins dabei.

Beim Rafting ist es ganz normal, an den Schlauchbooten auf der Stecke eine zumindest Notreparatur durchzuführen. Das sind alles keine Raketenwissenschaftler, da machen ganz normale Leut.

Manchmal ist das schn ein wenig seltsam hier, aber was solls. Vor allem das bestgehüteste Geheimnis des Schlauchbootforums, das ist was wirklich ganz Krasses.


Cu Bruno
__________________
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum u. die menschliche Dummheit ..............
Mit Zitat antworten