Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.11.2003, 23:15
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.762
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo, ich kann nur für den 550 kg Trailer sprechen, den hatte ich auf der Boot 2002 bestellt, sollte im März fertig sein, aber es wurde Ende April, na ja, damit konnte ich leben. Habe ihn dann selbst abgeholt, da fehlte dann die bestellte 3. Kielrolle, die wurde dann kurzerhand auf die Achse aufgeschraubt, ob das so darf weiß ich gar nicht, die Kotflügel waren dermaßen schief montiert, das einer fast auf dem Reifen auflag (ohne Belastung), an den Rückleuchten mußte dann erst noch gearbeitet werden, weil sie nicht funktionierten. Die Schweißnähte waren unter aller Sau, die Kurbel von der Seilwinde ist beim ersten slippen abgesprungen, weil ein Sicherungsring fehlte und noch andere Kleinigkeiten. Ach ja, die Reifen waren bereits 3 Jahre alt laut Codenummern. Mag sein, das nur ich Pech hatte, aber die Deichsel ist auf jeden Fall zu dünn, die hat sich bei jedem slippen stark durchgebogen. Bei der Fa. arbeitetete auch nur einer, der anscheinend Facharbeiter war, alle anderen, so 5-6, waren Hilfskräfte, mit wenig Motivation, und, meiner Meinung nach, auch nicht viel Ahnung. Vielleicht liegt es am Lohn, irgendwo muß der Preis ja herkommen. Wie gesagt, ich spreche nur für meinen 550 Kg Trailer, aber das Chaos, was da herrschte, ich weiß nicht. So, wenn das jetzt jemand von Nelbach liest, bei meinem ist es so gewesen und nicht anders, das kann ich ruhigen Gewissens sagen!
Skymann1
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten