Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.02.2016, 21:37
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von schwarzwaelder50 Beitrag anzeigen
Hallo seelo,
den Polsterschaumstoff solltest Du noch mit Polsterflieswatte bekleben, damit der Bezug besser rutscht. Ich bin auch gerade dabei meine Polster zu erneuern, die Sitzbänke habe ich schon bezogen und die Polsterauflagen lasse ich nähen. Den Lederbezug habe ich schon gekauft und meine Näherin hat gesagt, ich soll die Auflagen auch mit Flies bekleben, eben das der Bezug besser rutscht.
Hallo war heute in einem Laden 5 min mit Auto enfernt. Wusste garnicht das es ihn gibt.Tausend mal dran vorbei gefahren. Die stellen auch Polster für Caravan und und her. Haben supper Auswahl an Stoffen. Haben uns auch einen , so mittlere Preiskategorie, m 22 Euronen, ausgesucht. Haben ein Stoff gesehen supper schön. M 67 Euros. Wollte dann doch nicht das die Polster zum wervollsten am Boot wird. Die alten Schaumgummiteile sind gerade mal 7 cm dick. Ist als wennste nicht`s unterm Hinter hast. Fazid mit neuem Schaumstoff und nähen liegen wir so bei 1000 Euro. Nun noch mal eine Frage an euch. Nähen könnten wir evt selbst oder eine befreundete Schneiderrin. Schaumstoff könnte so bis 12 cm dick sein. soll aber relativ fest sein, also wenig sich einbeulen. Wie müsste der Härtegrad sein oder wie es auch betittelt wird?
__________________
Der Tag hat 24 Stunden, Wenn die Zeit einmal nicht ausreichen sollte, nehmen wir halt noch die Nacht hinzu.
Mit Zitat antworten