Thema: Beschriftung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.04.2022, 16:36
Schlork Schlork ist offline
:)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 423
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Genau auf DAS Thema möcht ich nochmal drauf hinaus und krame den Thread dazu hervor.

Schlauchi, gemeldet beim WSA.

"Das Kennzeichen ist in mindestens 10 cm hohen Buchstaben und Ziffern dauerhaft in heller Farbe auf dunklem Grund oder dunkler Farbe auf hellem Grund außen an beiden Bug- oder Heckseiten oder am Spiegelheck des Kleinfahrzeugs anzubringen.".

Klar, HINTER den Schaft des Motors ist vielleicht ungünstig, auch wenn das KZ länger ist.

Ich bspw. hab nur (insgesamt - inkl. dem K fürs WSA Kölle) 2 Buchstaben und eine Zahl, und hab die in Form von Klebebuchstaben am Spiegel auf links und rechts verteilt.

Die Schleusenwärter an der Lahn (gut, die ernenne ich jetzt diesbezüglich mal nicht zwingend zur Institution, sorry Jungs) meinten mich aber tatsächlich mehrfach (unterschiedliche Leute) drauf hingewiesen zu wollen vonwegen "schwarz fahren", da musste ich dann auch "belehren" vonwegen "am Heck is ok", mit Recht?

Ich behaupte doch mal, es geht schlicht darum, dass die mir ob meiner einzigartigen Schönheit und Eleganz bewundernd hinterdreinsabbernde und mit knackigen Argumenten gesegnete heiße Schnegge der WSP das KZ erkennen kann, oder?

Während mehrerer McPom-Aufenthalte hat sich da niemand dran gestört, obwohl ich sicherlich mehrfach das grundsätzliche Interesse der Rennleitung geweckt hatte, bisher zugegebenermaßen aber immer ohne (Nah-)Kontrolle davongekommen bin Aber die haben ja gute Ferngläser ;)
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Schlork
The_Brave (29.04.2022)