Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.05.2022, 17:19
t34ra t34ra ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.05.2022
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 3

Boot Infos

Kurze Rückmeldung meinerseits. Der PaddleSki ist angekommen. Im Wohnzimmer aufgebaut, Size dran gemacht. Erster Eindruck: Die Qualität geht in Ordnung, recht saubere Klebestellen, das Boot sehr steif, riecht kaum nach Kleber, das Deck ist hoch angeordnet. Insgesamt sehr sportlich. Ich hätte damit sicherlich Spaß.

Partnerin nach Hause gekommen, ich stolz das Boot präsentiert. „Damit fahr ich nicht“ kam dann, „ist mir zu hoch, man sitzt wie ein Affe auf den Schleifstein:)“. Ich konnte sie tatsächlich nicht überzeugen. Insofern wird es leider nix mit uns und dem Sea Eagle.

Für Takacat kommt ich sie leider auch nicht begeistern. Sie möchte weder offenen Bug, noch offenes Heck. Insofern danke Euch für die Packmaß Information, aber es nützt nichts, wenn die Frau nicht will.

Geworden ist es ein 2nd Hand Grabner Speed aus 2020. Das ist recht packfreudig, in den Kofferraum von meinen t–roc Cabrio passt es problemlos rein. Das Boot überzeugt sie. Hohe Seiten, tiefer Boden, viel Platz im Inneren. Also ganz was anderes, als ich eigentlich wollte;). Aber zumindest läßt sich das Ding recht gut paddeln, habe ich hier gelesen.

Danke auch für den Tipp mit der Heckbox (Anhängerkupplung habe ich). Würde die auch was für ein 5/6 PS Außenbordmotor taugen? Mein Plan für so ein Motor ,ist meinen Fahrradträger zu einem Außenbordmotorträger zu machen. Eine Box wäre natürlich schicker.

P.S. Wer so ein Sea Eagle PaddleSki gerne kaufen möchte, ich hätte einen da.
Mit Zitat antworten