Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.09.2018, 13:15
James1986 James1986 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.05.2018
Beiträge: 8
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Rib Empfehlung Gesucht 4-5m

Moin Moin
und Hallo in die Runde,
Erstmla zu mir ich bin der Christian 32 Jahre Alt und seit längeren Stiller mitleser hier Komme aus Hamburg und mein Fahrgebiet ist die Ostsee (Heiligenhafen,Großenbrode,Fehmarn)


Ich bin auf der suche nach einem Guten Rib Schlauchboot in der größe 4-5 Meter.
Da ich nicht wirklich viel ahnung vom Rib´s habe, vorher Gfk Schale gefahren (5M/100PS) möchte ich hier um erfahrung und empfehlung bitten.
Mein Vorhaben Wäre halt Angeln (Ostsee) , Tube , Wasserski und Tages-Touren/Baden. Was mir Persönlich wichtig wäre , 60-80PS, 50-60Km/h,Stauraum Sollte auch vorhanden sein, was sehr wichtig ist, es soll bei kabbiligen wetter auch zügig zu fahren sein. Sprich kein schlagen bei welle, eher ein sanftes durchgleiten wenn sowas möglich ist.
Ich hatte bei kleina... ein schönes Sacs 475 rib mit 70 Pferdchen gefunden, was mich jedoch hier abschreckt ist das alter von 20 Jahren und der damit verbundene Preis. Da ich leider nicht wirklich ahnung habe ob das gerechtfertigt ist, wende ich mich an euch damit
Oder Könnt ihr mir evtl. auch andere Hersteller empfehlen die auch gute rauhwasser eigenschafften haben? Mit Was für Preise Muss ich rechnen?
Ich selbst habe ein Budge von ca. 15000€ +/- 1000€ Bekomme ich hier was vernümftiges/Gebrauchtes? oder kann ich das Komplett vergessen?
Über rückmeldung würd ich mich freuen
Mfg Chris
Mit Zitat antworten