Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.12.2021, 06:50
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.587
abgegebene "Danke": 269

Boot Infos

So, dann meld ich mich mal zurück.

Ich hoffe, dass die Rückabwicklung meines Fehlkaufs bei Kaufland bald erledigt ist, dann schau wirds konkreter, ich hoffe, es klappt zwischen den Feiertagen.


Die Plotter bei SVB (922, die Jan hat) hab ich mir angeschaut, aber das sind ja leider nur Plotter ohne Echolotfunktion, da bräuchte ich dann zusätzlich noch die Blackbox und das lohnt sich nicht.

Zudem schaff ich es nicht, einen 9" Plotter in meine Steuerstand einzubauen (gedacht hätte ich ja schon, dass es funktioniert, aber der Meterstab bzw. ein Blick auf den Steuerstand hat das dann revidiert, hatte ich größer in Erinnerung).

Demnach muß es auf den Steuerstand und dort gefällt mir die Schnellentnamehalterung von dem Echomap 92sv sehr gut, da muß ich dann nicht zig Anschlüsse ab- und anschrauben.

Nach aktuellem Stand wirds wohl das Echomap Plus 92 SV mit dem 52er Geber ... das UHD mit dem 56er Geber ist zwar besser, aber besser geht immer und die 300€ werde ich mir sparen.

Telefonieren werde ich noch mit dem Echolotzentrum, aber erst, wenn ich den ersten Kauf rückabgewickelt habe. Vielleicht machen mir die ja noch ein unmoralisches Angebot oder haben Argumente, die für das UHD sprechen.

Ciao, Ralf
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten