Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.11.2022, 20:33
Krafty Krafty ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.11.2022
Beiträge: 8
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hi zusammen,
hier wurde ja einiges geschrieben das habe ich erst heute gesehen ist aber auch egal :)
ich habe es so zusammengebaut und geklebt wie ich gedacht habe das es passt.
Ich habe auch die Fehlerursache gefunden bin ich mir sogar fast sicher das ist aber Werksbedingt ein Fehler der undicht sein muss. Am Lenzstopfen ist eine PVC naht da es 1x Matrerialstärke unterschied ist kann das keine saubere Dichtfläche ergeben so ist sicher immer Wasser reingelaufen. Ich habe die Dichtungen Getauscht und es zusätzlich mit Silikon abgedichtet. Anschleifen war vor dem Kleber nicht nötig der Kleber hat sich so an/in den Lack gefressen das es gepasst hat. Leider ist beim einkleben eine kleine Schluderigkeit passiert aber naja Kontaktkleber und so. Habe es leicht ausgebessert für mich ist das ok. Ich will ja Angeln mit dem Boot und kein Schönheitswettbewerb gewinnen. Mit dem Magic Reiniger ist es echt Sauber geworden danach habe ich es mit dem Gum versiegelt. Der Kleber ist so Brutal das bekommt man so nicht mehr auseinander. Wollte mich nur nochmal bedanken. Es war zwar Arbeit und Erfahrung aber ich finde es hat sich gelohnt. Kosten liefen auf ca 250€ für 350€ würde man aktuell im Black Friday ein ähnliches Boot bekommen aber halt kein Yam.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Yam_1.jpg (108,5 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Yam_2.jpg (341,0 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Yam_3.jpg (303,2 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Yam_4.jpg (93,7 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Yam_5.jpg (350,5 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Lenzstopfen.jpg (256,6 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Krafty
grauer bär (26.11.2022)