Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.05.2011, 23:38
Benutzerbild von Waverider40
Waverider40 Waverider40 ist offline
Kielwasserwellenreiter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 381
abgegebene "Danke": 0


@Emanuel,

ich würde mich gerne hier einklinken und über eine ganz persönliche Erfahrung berichten.

Vor kurzem fand ein Venedigtreffen statt, unser übrigens erstes Forumstreffen mit Frau und Sohn.
Mit gemischten Gefühlen trafen wir am Camping ein, die Gefühle wurden immer größer und unser Boot in der Rangliste der 18 beteiligten Boote immer kleiner.

Was soll ich sagen.
Zu guter letzt, wie vermutet, wir hatten das kleinste Boot.
Anfangs für meinen Sohn keine einfache Situation.

Am Tag der Abfahrt nach Venedig macht ausgerechnet mein Benzinfilter nach der Ausfahrt aus dem Hafen Probleme.
Ausgerechnet MEIN Motor mit dem ich doch die kornatischen Inseln bislang ohne Probleme abgeklappert hatte. So eine Schande

Ich mußte umdrehen, 17 GROSSE Boote warteten auf uns vor dem Hafen.
Unausgesprochen hatten sich viele angeboten uns mit zu nehmen, wir erlebten dadurch andere Eindrücke und einen traumhaften Tag !

Bereits an diesem Tag hatten wir erkannt, dass es in dieser Gemeinschaft der Bootsfahrer nicht wirklich auf die Bootsgröße ankommt (Männer auf der Autobahn).
Es kommt vielmehr auf das Zusammentreffen einzelner Personen an und das was daraus entsteht.

Mach dir mal keine Sorgen, wenn die GROSSEN mit den kleinen unterwegs sind, dann fahren auch sie langsam.
Wie Berny schon sagt, auch viele anderen hatten mal klein angefangen.

Vielleicht wäre es ja möglich die Meßlatte noch anzupassen, aber das ist nur meine Meinung.


Gruß Martin
Mit Zitat antworten