Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.08.2006, 22:08
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Zitat:
Zitat von N8falke
Zum Zeitpunkt meines diesbezüglichen Postings war es noch so, nur leider haben in der Zwischenzeit ein paar Kursteilnehmer die Quote halt "geknackt"!

@Bernie
Wieso meldest Du da jetzt rein? Übernimmst Du das jetzt mit dem Anmelden beim und ausreden beim Martin, oder wie???
Hallo Manfred!

Was glaubst du eigentlich wer du bist???
Mir kommt vor dass du der Meinung bist und es selber glaubst dass ohne dich bei der Fahrschule Fichtenbauer bzgl. günstigem Forumspreis etc. nichts geht.Da irrst du dich gewaltig.
Du magst zwar ein guter Theoretiker sein - was die Prüfungen angbelangt - aber Bootsafhrtechnisch bist in meinem Augen einen Null. Man sieht ja was du aufgeführt hast......
Also bitte sei ruhig und belass es so wie es ist und such dir eine andere Spielwiese wo du palzen kannst und wo dir die Leute dass auch ( vielleicht) glauben. Hier nicht! Und wenn du nicht mehr hier her schaust ( ins Forum ), glaub ich nicht mal dass du jemandem fehlst
WEnn du dich normal benimmst, dann soll mir das REcht sein dass du dich hier bewegst.

Verärgert - Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten