Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.08.2006, 22:19
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von Rotti
Hallo Manfred!

Was glaubst du eigentlich wer du bist???
Mir kommt vor dass du der Meinung bist und es selber glaubst dass ohne dich bei der Fahrschule Fichtenbauer bzgl. günstigem Forumspreis etc. nichts geht.Da irrst du dich gewaltig.
Du magst zwar ein guter Theoretiker sein - was die Prüfungen angbelangt - aber Bootsafhrtechnisch bist in meinem Augen einen Null. Man sieht ja was du aufgeführt hast......
Also bitte sei ruhig und belass es so wie es ist und such dir eine andere Spielwiese wo du palzen kannst und wo dir die Leute dass auch ( vielleicht) glauben. Hier nicht! Und wenn du nicht mehr hier her schaust ( ins Forum ), glaub ich nicht mal dass du jemandem fehlst
WEnn du dich normal benimmst, dann soll mir das REcht sein dass du dich hier bewegst.

Verärgert - Rotti
Rotti, was ist, host gsoffen ?
So ein Posting darf ja wirklich nicht wahr sein . Bist Du als Meister vom Himmel gefallen ?

Dass der Manfred den günstigen Preis für Forumsmitglieder ausgehandelt hat, bleibt wohl unbestritten. Dass hier einige auf den Zug aufgesprungen sind und das für sich reklamieren wollen, ist mir auch schon aufgefallen. Kann schon sein, dass es jetzt den Preis auch ohne Manfred gibt, nur - scheissegal, ausgemacht hats ursprüngl. doch der Manfred und sonst keiner, und zwar nicht für sich (das vielleicht auch), aber vor allem auch fürs Forum und dessen Mitglieder. Ihm jetzt so drüberzufahren ist unter allen Gürtellinien, aber das kennt man hier ja schon, vor allem von Dir.
Hast Dich wieder einmal geoutet .

Don't feed Trolls Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten