Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.05.2007, 19:47
Benutzerbild von Alex N.
Alex N. Alex N. ist offline
Keifzange ;-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 890
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti
Hi Freunde!

Letzten Samstag und heute war ich dabei mir wieder für das Bimini Seitenteile zu nähen. Letzte Woche nähte ich am Bimini aussen an der Kante einen Klettverschluss an und bohrte mir in der Reelingshalterung links und recht ein 12mm Loch um dort das Bimini fixieren zu können. Die Seitenteile sind aus Baumwollstoff 1,5m breit und kostet 2,99 der Lfm. Den Klettverschluss holte ich mir von einem Marinezubehörshop. Der Lfm . kosten € 1,90 für beide Klettverschlussbänder. GEsamt habe ich ca. 40.- verbraten. Was mir noch fehlt sind die seitlichen Gummispanner. Hier verwende ich ein 3mm Gummiseil um die Seitenteile an die SCheuerleiste niederzuspannen. Muss daher kommende Woche mir noch ein paar Scheuerleistenhaken besorgen. Dann ist alles fertig.

Hier noch ein paar Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das Mittagsschläfchen heute im Trockendeck war fantastisch

So, nächste Woche werde ich mich dann mit Reinis Hilfe an mein Rollbarbimini dran machen. Den Stoff und die Rohre habe ich schon gekauft. Der Reini biegt mir dann das Rohr und los gehts mit der Näherei. Aussehen soll es dann wieder so wie hier auf meinem vorhergehenden Marlin.

Click the image to open in full size.

LG Mathias
Na Hauptsache praktisch
Nix für ungut, aber die ganzen Zelte auf den Schlauchis sind sowas von SCHIACH!!!!!!
__________________
Alex aus dem Ösiland

Skype: alex270173
Mit Zitat antworten