Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.11.2006, 16:24
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.484
abgegebene "Danke": 212

Boot Infos

Camperverdeck

Hallo ihr Camperverdeckfreunde

Hatte bei meinem Marlin ein Camperverdeck von ganz vorne bis hinten. 3/4 der Länge konnte man ganz normal stehen. Ein Camperverdeck ist was sehr schönes, wenn du unterwegs bist,in den Kornaten bei einem gläschen Wein sitzt und draufkommst, dass du ja gar nicht mehr heim willst. Ist mir 2 mal in der Telastika und 2 mal auf Zut passiert. Dieses Camperverdeck hat mir ein Tapezierer in Salzburg gemacht.(Freund) Ein Fahren mit Camperverdeck in Gleitfahrt ist unmöglich, zumindest bei mir wars so.
Ich habe mir ein Camperverdeck bei Formenti ( Sündteuer ) für meinen WellDeck mitbestellt. Voraussichtlich bekomme ich es am 25. November .
Werde dann berichten wie es aussieht. Was es Wert ist kann ich euch erst nächstes Jahr berichten. Habe jedoch heuer in der Supetarska einen 61 iger Zar mit halbem Verdeck - ( vom Bug bis nach dem Steuerstand ) gesehen.
Das war das geilste was ich bisher je gesehen habe. Innerhalb des Verdeckes hat es ausgesehen wie in einem Schlafzimmer. Gefahren hat das ZAR 61 ein Italiener mit einer Italienerin. ( Wie alt ???????)
Obwohl ein Orginalverdeck sau teuer ist darf man nicht vergessen, dass es auch bei einem Planmacher sein Geld kostet. Wenn man sich das Verdeck im Set mit dem Boot kauft ist es dann doch um einiges günstiger. Habe beim Planenmacher in der Supetarska Informationen eingeholt und festgestellt, dass der Unterschied zum Orginalverdeck keine 300 Euro beträgt. Der Vorteil von einer eigenen Anfertigung ist, dass man die eigene Bedürfnisse einfließen lassen kann. Wie sagt doch immer der Beckenbauer : " Schau ma mal "

Grüße franz
Mit Zitat antworten