Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.01.2004, 20:31
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.542
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hallo,

Naja Rotti, so einfach is es nicht. Ich muss ja zur MA46. Was bleibt mir uebrig? Die Asbestgeschichte ist an sich das groesste Problem, das war der Punkt wo er meinte das ist wirtschaftlicher Totalschaden, wenn ich keine Bestaetigung kriege. Eine neue Achse kostet ja immerhin 470€.

Bei der Beleuchtung muss ich die Rueckstrahler/Lampen Kombi in weiss auf die Kotfluegel montieren, hinten an der Lichtleiste noch Begrenzungslichter, und seitlich am Rahmen noch zumindest 4 Seitenmarkierungslichter, weil der haenger mit ausgezogener Lichtleiste laenger als 6m ist. Das seh ich auch noch ein, weil mir heut fast ein paar Leute reingefahren waeren. Die haben entgegenkommend den Trailer zu spaet gesehen.

Realsatire ist natuerlich das Abrißseil und noch 2 Kleinigkeiten die voellig unwichtig sind. Alles in allem kostet mich das keine 100€.

Diese Asbestgeschichte find ich auch lächerlich denn womit glaubt er denn dass ich da ankomme? Seit 86 kann man keine Asbestbeläge mehr kaufen. Da ist es doch offensichtlich, dass ich asbestfrei fahre!

Ich hab noch gefragt, ob ich nicht einfach eine andere Zugvorrichtung montieren kann und auf 750kg ungebremst typisieren. Aber das muesste sich dann wieder ein Ziviltechniker anschauen, ob ich die 4 Muttern richtig angezogen habe

Ach ja, die gerissene Schweissnaht fand ich auch lustig. Denn der Trailer ist komplett geschraubt. Da GIBTS keine Schweissnaht! Aber wo eine sein muss, muss eine sein. Is mir wurscht, dann mach ich ihnen halt eine dort hin :)

cu
martin
Mit Zitat antworten