Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 14.01.2020, 22:43
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Servus Werner!

Ich will das orig. Kunstleder vom Zar haben. Die Ware ist super und auf alle Fälle nicht so schmutzempfindlich wie andere weisse Kunstleder. Siehe Beitrag #119 - da sieht man mein Kissen. Das Boot ist 2009 und das Kunstleder immer noch schön. Das Kunstleder benötige ich für den Steuerstandsitz vorne, da ein Riss im Kunstleder ist. Und da bin ich mit neu nähen schneller als mit irgend welchen Kunstleder - Klebern zum Ausbessern.
Habe heute ein paar Test mit Bleistift, Kugelschreiber etc. gemacht. Und zwar einmal mit günstigem Kunstleder (16.- lfm) dann mit dem von mir immer verwendeten Kunstleder (25.- lfm) und mit dem Kunstleder welches auf Formenti Booten drauf ist. Das einzige Kunstleder wo alles sich leicht entfernen ließ, was das neue Kunstleder:

Click the image to open in full size.

Von Oben, günstig, mein bisher verwendetes und das neue Kunstleder. Eingekreist die Stelle wo ich mit dem Kugelschreiber 13.30 hingeschrieben habe.


Servus Dirk!

Das Keder find ich gut, sieht schön aus und reisst nicht aus. Wenn dann muss das Kunstleder ausreissen. Das Keder hält. Es ist nicht ein einfaches PVC Keder sondern ein hochwertiges Kunstlederkeder.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (14.01.2020 um 22:54 Uhr)
Mit Zitat antworten