Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.11.2020, 16:43
Lindener73 Lindener73 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.10.2020
Beiträge: 15
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Wolfgang
Ist dein Problem noch aktuell?
Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du die Lösung gefunden?
Ich bekomme die Bretter einfach nicht alle rein ohne das die wieder hoch kommen. Vielleicht habe ich einen Denkfehler aber wenn nach der Methode arbeite die hier im Forum oft geraten wird, nämlich die drei hinteren Teile zuerst mit den Leisten verbinden und dann ins Boot einlegen geht nicht, meine Schienen reichen bis zur fünften Bodenplatte. Die bekäme ich dann aber nicht mehr zwischen die Schienen gefummelt, vom Bug Dreieck mal ganz abgesehen. Ich hab das Bug Dreieck und zweite Platte von vorne eingesetzt und ganz bis nach vorne durchgeschoben. Dann die nächste Platte also die dritte dahinter gelegt, dann die fünfte Platte ( Heck Platte) eingesetzt und davor Platte Vier, die aber an gehoben gehalten und dann auch Platte Drei angehoben soweit bis beide Platten aneinander vorbei passen, dann beide Platten gemeinsam abgelassen, irgendwann stoßen beide Kanten dann aneinander. Eigentlich, wenn es passt müsste man die Platten dann runter drücken so dass es in die richtige Position Rutsch. Aber die Platten ploppen wieder hoch, sie sitzen zu stark auf Spannung. Ich verstehe nur nicht warum.
Mit Zitat antworten