Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.10.2020, 12:39
Benutzerbild von hotte76
hotte76 hotte76 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 180
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke Mark,

ich bin schon weiter.
Ich hatte gestern mit meinem Bruder (der technische Bastler unserer Familie) schon die Möglichkeit einer Box auf einem Träger an der AHK diskutiert und habe heute morgen zufällig bei Ebay Kleinanzeigen hier in der Nähe einen passenden Thule-Träger gefunden, den der bisherige Nutzer zu einem Wildträger umgebaut hatte. Der hatte da ein Gitterrost aufgeschraubt. Das kommt weg und statt dessen auf den Grundträger eine Metallbox. Ich habe 45Kg zur Verfügung, das wird dicke reichen.
Ich habe das grad mit meinem Bruder diskutiert, da sollte man eine Box montieren können.
Wichtig war eben, das die Verriegelung für die Kupplung zur Seite ausgeführt ist, und nicht wie bei unserem bisherigen Träger nach hinten. Unseren Träger könnte ich bei montierter Box ja nicht verriegeln...
Außerdem wird der oft für Fahrräder genutzt, dummerweise zur selben Zeit, zu der ich mit dem Boot los will....

Den Träger hole ich mir heute Abend ab. 70€ ist ok finde ich
Außerdem kann ich die Box ja auch noch für andere Dinge nutzen, die ich nicht im Auto transportieren möchte.... Gartenzeugs z.B..

Click the image to open in full size.

Geändert von hotte76 (22.10.2020 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten