Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.09.2014, 11:15
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.032
abgegebene "Danke": 542

Boot Infos

Um Links zu sehen, bitte registrieren

na egal was richtig ist: ich habe als Skipper die Verantwortung und im Falle eines Versicherungsschadens fragt die Versicherung ob der Steuermann berechtigt war das Boot zu steuern. Für mich heißt das, dass zumindest in diesem Bereich wo Schaden entstehen könnte ich selbst das Boot steuer. In Zukunft aber da ich schon dieses jahr 2x kontrolliert wurde werde ich jedes Boot was irgendwie nach Click the image to open in full size. aussieht genauer anschauen das auf mich zuhält wenn meine Click the image to open in full size. mal fährt ,was ja eigentlich selten genug ist.
PS. Hintergrund: vor Jahren hatte ich ein Motorradunfall hinter Split und nur eine abgelaufene grüne Versicherungskarte dabei.Ich saß mehrere Stunden im Click the image to open in full size.-die Türen waren geöffnet-und wartete auf eine Versicherungsbestätigung meiner Versicherung über Fax.Was das am Sonntag nachmittag heißt kann man sich ausmalen..... drum gebe ich Aussagen irgendeiner Vorzimmer-Dame wenig-ich wills amtlich ..oder wenn es Berni bestätigt
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten