Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 29.01.2018, 13:06
Benutzerbild von chris.sta
chris.sta chris.sta ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.07.2015
Beiträge: 258
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

mercedes X-Klasse = Nissan Navara (Rahmen,Motor,etc...)

Seit Volvo eine sehr sehr kräftige Finanzspritze von dem chinesischen Autokonzern Geely erhalten hat, sieht man ja was die auf die Beinde stellen, ein Gewinner nach dem anderen (also Leserwahl, Goldenes Lenkrad, Best Car, etc...) Mir hat das neue Modell vom XC90 so gut gefallen optisch wie technisch, dass ich einer der ersten war der ihn hatte. Freunde/Bekannte haben bissal mit der Augenbraun hochgezogen gsagt, ob du damit Glücklichwirst... mein Dad der nur deutsche Premium Hersteller fährt, mit einem schmunzeln im Gesicht, mmhh warten wir mal ab... Auch beim Zweitenwagen, hatten wir Audi S3, BMW 135, der audi hast sich in der Garantiezeit mit 1xMotor und 1x Vorderachse verabschiedet, der BMW ist beinahe abgebrannt wegen der Standheizung... da hörst und liest du nix, Stress ohne Ende ... hatte dann auch die Schnautze voll von Premiumhersteller, also haben wir nen Huyndai I30 "N" gekauft 12/2017 ... hat auch jeder geschmunzelt... bei 5 Jahren Garantie und guter preis, sogar die Optik stimmt...
klar gibt es auch viel murks... habe mir mal nen Carbonlenker fürs MTB aus china (aliexpress) gekauft, kam auch irgendwann an, naja wo andere Hersteller 6Lagen wickeln hat der Chinaman nur 3 Lagen verwendet, das war mir dann doch zu heikel.. ab in die Tonne..
Mit Zitat antworten