Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.03.2012, 17:24
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von RalfR Beitrag anzeigen
Ja Dieter, die gibt es noch. Die Verpackung sieht noch fast genau so aus, trägt jedoch Bilder mit verfaultem Fuß & Zungenkrebs. Gut das ich mir HB's mitgenommen habe, weil die Cleopatra mag ich gar nicht.

Ralf
Naja, solche Bilder sind auf unseren deutschen Zigarettenschachtel eeeh nicht erlaubt, aber sie wirken besser als das geschrieben Wort.

Hmmm, die deutschen Zigaretten haben zuviel Tabakabfall und Tabakstaub mitverarbeitet aus Kostengründen, der Rest ist Geschmackverbesserer. Die ägyptischen Tabake gehören zur Spitzenqualität in dieser Welt, haben noch den ursprünglichen Tabakgeschmack und billig sind diese auch noch dazu, zumindest in Ägypten. Solche gab es früher auch noch in D, die Fertigung (z.Bsp. Kyriazi oder Muratti oval) wurde aber schon lange eingestellt aus Kostengründen, aber es gibt sie noch teilweise.

Ägypten ist ein tolles Land, schade, das es derzeit eine schwierige Regierungsphase durchmacht. Das Volk ist aber meist eine fröhliche Menschen Gesellschaft immer zu Späßen aufgelegt.

Schonmal Karkadé getrunken? Das ist das Nationalgetränk der Ägypter egal ob heiß oder kalt. Gute Hibiskus Tee Qualität kommt dort aus Nubien. Wir haben noch etwas von der letzten Reise nach Ägypten aus dem Bazar in Assuan.

Siehe hier

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Boote werden meist überall an der Küste gefertigt unter sehr einfachen Bedingungen. Das ist noch uralte Handwerkskunst die von Generation auf Generation übertragen wird.

El Guna oder el Gouna ist eine gute Geschäftsidee eines Geschäftsmannes und ein reiner Ferienressort. Hier Hintergrundinformation für diejenigen, die nicht wissen was gemeint ist:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten