Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.04.2006, 22:10
LA CREVETTE LA CREVETTE ist offline
Die mit dem Knick tanzen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 953
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@ Udo und Mutti,

Motor kommt morgen in die Werkstatt. Vermutung liegt zur Zeit an schlechtem Sprit.

Werden auch noch mal schauen, ob die Motor/Boot-Kombi passt.

Wenn nicht kommt mein alter 40er wieder d'ran.

@ Alle,

vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich auch für die lustigen Kommentare. Die Bilder aus Tisno waren ja allerliebst.

Was die Stabilität betrifft, so gibt es damit keine Probleme. Habe den Steuerstand schon einem Belastungstest ausgesetzt. Könnte man >100 KG nennen. Er hat standgehalten.

Die Kosten sind die, die ich in meinem ersten Posting genannt habe. Was ich da noch vergass, ist eine Tube Sicaflex zum Einbau der beiden Luken die natürlich Zugang zu dem nicht unerheblichen Stauraum geben sollen.

Halbe Höhe Steuerstand wird noch ein Zwischenboden eingesetzt, der noch für zus¨£atzliche Verwindungssteifigkeit sorgen wird.

Die beiden halbmonde dienen nicht der Entlüftung sondern sind Ergebnis meiner bescheidenen handwerklichen Fähigkeiten. Soll heissen, dass Sie wieder geschlossen werden.

Wenn man sich mal eine solche Tonne von unten anschaut und sich die Achse mit den Rädern wegdenkt, wird man erkennen, dass die Rundung für die Instrumente und Lenkrad schon da ist und ich da nichts modellieren musste.

Mit der Farbe orange wird das in diesem Forum natürlich schwierig. Werdet mich trotzdem nicht los
__________________
Gruss

Peter

c'est mieux de regreter quelque chose qu'on a fait que regreter quelque chose qu'on a jamais fait
_________________________

unsere Homepage:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten